Mainretreat-Logo.png

MAINRETREAT STARTEN

STARTE JETZT DURCH & BUCHE DEIN COACHING 

Mai_Barbara_164.jpg

MAINRETREAT RETREAT

Hier geht es zum Herzstück von Mainretreat:

Deiner Auszeit in Hamburgs schönsten Wäldern inklusive einem 21-tägigen Coaching Programm

Abgelegen der Großstadt gehen wir spazieren.

Wir klären deine Suche,  lösen deine Konflikte und arbeiten an deinen Zielen. 

Was du bekommst: 

Momente der Ruhe, der Klarheit und natürlich von Bewegung und Begeisterung:

für Dich und die Dinge, die Dir wichtig sind.

Das Coaching wird Dich während des Mainretreats in kurzer Zeit wieder nach vorn und

in Richtung deiner eigentlichen Stärken, Kapazitäten  und Ziele bringen,

weil wir in der Bewegung in der Natur zu ganz dynamischen und glasklaren Antworten kommen:

Wer du bist, wohin die Reise hingehen soll und wie Du dort hinkommst.

Wir entwickeln deinen Fahrplan für die Verwirklichung deiner Wünsche. 

In Deinem Tempo. Du wirst während des Retreats natürlich auch kulinarisch mit nachhaltigen Produkten versorgt.

Du erhältst ausserdem mein Special Journal, das 6-Minuten Tagebuch von Dominik Spenst,

schon zu Beginn des Retreats, damit du  während des Prozesses noch am Ball bleibst.

Noch ganze weitere 21 Tage lang wirst Du in meiner Prioliste ganz oben per digitaler Begleitung stehen.

Logge jetzt deinen Wunschtermin ein. Ich freue mich auf Dich! 

MAINRETREAT ONLINE 

Deine smarte Kurzfristoption. Du kannst hier kurzfristig Dein Online Coaching buchen. Du wirst auf Wunsch per Videokonferenz oder telefonisch in bestimmten Konflikten gecoacht. Ein innerer oder äusserer Konflikt kann hier bildhaft dargestellt werden und andere Werkzeuge werden dir hier in kurzer und dynamischer Zeit Lösungen anbieten. Du kannst hier in schon einer Session für Deine Themen Bewusstsein, Lösungen und  Klarheit erreichen. Dial in!

MAINRETREAT OFFLINE

Hier geht es zu Deinem Coaching in meinem Coaching Raum im Herzen Hamburg Bergedorfs. Ich freue mich auf Dein ganz persönliches 1:1 Coaching - Deine Coaching Reise hier in Hamburg - ganz persönlich und in Ruhe zu deinem Wunschtermin. Eine Coaching Session wird natürlich unter den Regeln der Covid-19 Maßnahmen stattfinden. Bringe hierzu bitte einen entsprechenden Nachweise und die Gesundheitsmaske mit. Starte heute noch und entscheide Dich für Dich: 

Sichere Dir jetzt das Mainretreat Starter-Kit

Vielen Dank, das hat geklappt!