top of page

Mainretreat Retreat Package

Dein Coaching Retreat in Hamburgs schönsten Wäldern!

  • 7 Std.
  • 1.590 Euro
  • MAINRETREAT - Life & Team Coach Barbara Mai

Beschreibung

Hier geht es zu Deiner Auszeit nur für Dich: abgelegen der Großstadt gehen wir durch Hamburgs schönste Wälder spazieren und klären deine Suche, deine Konflikte, Fragen und machen deine Ziele auf. Dein Retreat ist gefüllt von Momenten der Ruhe, der Klarheit und vor allem von Begeisterung. In Deinem Tempo. Du wirst während des Retreats natürlich kulinarisch mit nachhaltigen Produkten versorgt. Du erhältst ein special Journal schon zu Beginn des Retreats damit du im Nachgang weiter arbeiten kannst. Noch ganze 21 Tage lang wirst Du in meiner Prioliste ganz oben per digitaler Begleitung stehen und vorab und danach ein 60-Minütiges Coaching als Vor- und Nacharbeit durchlaufen. Du kannst deinen Wunschtermin hier direkt und unkompliziert terminieren und buchen.


Kontaktangaben

  • Coaching & Consulting Barbara Mai - MAINRETREAT, Reinbeker Weg, Hamburg, Deutschland


bottom of page