top of page
Mainretreat-Logo.png

MAINRETREAT BUSINESS

Mainretreat bietet Coaching, Mentoring und Moderation für Dein Unternehmen, Dein Team und einzelne Teammitglieder an.

 

Mainretreat inspiriert positiv und lösungsorientiert zu denken und zu handeln. Sich in Zeiten der Energiewende und des großen Wandels in Perspektiven zu bewegen. Bringe Deine Führungskräfte, Dein Team und Dein Unternehmen in innovative Handlungsaktivitäten und eine Kommunikation auf Augenhöhe. Niewieder ist jetzt!

 

Coaching in Bewegung in Hamburgs schönsten Wäldern, Onsite & Online. Du willst auf Augenhöhe mit Deinem Team Erfolge kreieren? Es geht um Agilität, Ressourcen, Positionen und Ziele. Dem Schlüssel zum Erfolg. 

 

Wir sind Barbara Mai und Susanne Kovar, zertifizierte Life-, Business & Team Coaches, Beraterinnen und Netzwerkerinnen mit Fokus auf der Erneuerbaren Energien Branche.

 

Wir begleiten Dich, Dein Team & Dein Unternehmen nachhaltig mit unserem exklusiven Coaching Programm dabei, Ziele mit Klarheit, Erfolg und Begeisterung zu verwirklichen. 

Werde Vorreiter deiner Branche - beginne Jetzt!

Lerne die Geheimnisse effektiver (Selbst-) Führung in unseren maßgeschneiderten Workshops und Coaching Programmen. 

Wir freuen uns auf Dich & Dein Unternehmen!

Deine Barbara Mai & Susanne Kovar

IMG_5484.jpeg

Das Team & Business Coaching führe ich bei Mainretreat in Kooperation mit Susanne Kovar durch. Susanne zeigt, dass Vielfalt und ein individueller Weg möglich sind: Sie vereint Welten als Geschäftsführerin im internationalen Umfeld der Erneuerbaren Energien, als zertifizierter Coach mit eigener Coachingpraxis und als Gründerin eines eigenen Modelabels.

 

Sie arbeitet, wie ich, mit verschiedenen Methoden und Elementen aus Psychologie, Therapie, Coaching, Aufstellung, Hypnose, Energie- und Bewusstseinsarbeit, Logotherapie, Past Reality Integration, uvm.

Susanne und ich sind Mentorinnen bei w.one women of new energies, einem Netzwerk, das ambitionierten Frauen aus der Branche der Erneuerbaren Energien Formate zur Vernetzung und für fachliche und persönliche Weiterentwicklung bietet, in dem ich auch im Vorstand vertreten bin.

 

Wage den Perspektivwechsel und betrachte die Dinge als große Chance. Dynamisch, positiv und zukunftsorientiert. Wenn du detaillierte Fragen per Email schicken möchtest, dann sende sie gern an kontakt@mainretreat.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. 

bottom of page